Referenzen

Feedback Teilnehmern

Feedback zum Seminarthema „Alles bleibt anders”, besserer Umgang mit Veränderungsprozessen

feedback-Teilnehmer

Eine Auswertung von 250 Teilnehmern aus 16 firmeninternen Veranstaltungen. Die Auswertung basiert auf einer Skalierung von:

1 – ungenügend, 2 – mangelhaft, 3- ausreichend, 4 – befriedigend, 5 – gut,
6 – sehr gut,  7 – hervorragend

Die Stimmen zu der Veranstaltung:

„..war ein in jeder Hinsicht gelungenes Seminar“
Hr. S., Hamburg

„ Sehr gute Eindrücke und Anregungen, die ich in beruflicher und privater Hinsicht anwenden werde“
K., Bremen

„..war kurz, knapp und präzise, erreichte, das eigene Handeln besser zu verstehen“
S., Hamburg

„..nicht nur die Gründe für Problemsituationen wurden vermittelt, sondern auch deren Lösung“
L., Bielefeld

„ ich kann Konflikte früher erkennen und Gegensteuern, insofern ein hervorragendes Seminar“
G., Frankfurt

„..sehr interessant, gute Tips und Lösungsansätze, unbedingt empfehlenswert“
S., Freiburg

„..wesentliche Ansätze, damit ich mit Veränderungen und Konflikten besser umgehen kann“
S., Berlin

„ Problem – und Konfliktursachen sowie deren Lösung wurden deutlich rübergebracht“
D., Berlin

„..war in beruflicher Hinsicht von großem Nutzen für mich“
S., Dortmund

„..weiter so, mit Dank an Herrn Kuehn und unser Unternehmen“
K., Stuttgart

„…eine gelungene und lohnende Veranstaltung“
J., Hamburg

„..viele AHA-Effekte, hat mir sehr gut gefallen.“
T., Berlin

„..das Seminar hat mich sehr motiviert.“
S., Göttingen

„ Ich war im Vorfeld dem Seminar sehr negativ eingestellt, wünsche mir jetzt einen 2.Teil!“
B., Göttingen

„..bitte öfter so super Seminare.“
M., München