Referenzen

Feedback-Auftraggeber

Was Unternehmer und Führungspersönlichkeiten zu Frank Kuehn sagen…

„…die Seminare mit dem operativen Vertrieb haben dazu geführt, dass die Regions-Teams zusammen gewachsen sind und Hilfen erhalten haben, den Paradigmenwechsel bei den Studienkreisleitungen erfolgreich durchzuführen“
Bernd Knisch, Vertriebsleiter Studienkreis GmbH

“…ein starker Moderator durch sein Können im Aufbau und in der Pflege von Beziehungen und seinem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen”
Hartmut Teicke, Gründer der Firma S&C (Sicherheit & Capital), heute Vorstand vom VMU (Verband Mittelständischer Unternehmen) und CEO Deutschland Financefox

“…über die Seminare für unsere Mitarbeiter hinaus nahmen Sie Coachingaufgaben für unsere Direktoren, für die erste Führungsebene und für mich wahr.
Die Beurteilung durch die Teilnehmer – der ich mich einschränkungslos anschließen kann – über Sie als Seminarleiter und Coach, über den Inhalt und Ablauf in allen Seminarreihen war gut bis sehr gut. Es ist Ihnen gelungen, in den schwierigen Zeiten der Umstrukturierung im positiven Sinn auf die Mitarbeiter einzuwirken, Teamgeist zu erzeugen und eine konstruktive Atmosphäre zu schaffen.”
Manfred Rupprecht, Mitglied der Vorstände (a.D.) der Berlin-Kölnischen / Gothaer Versicherungen

“…ein Motivator mit Tiefgang, Führungserfahrung und viel Herz! Abwechslung und Überraschendes prägen seine Seminare.”
Doris Kosco, Direktorin für den AWD (Allgemeiner Wirtschaftsdienst), heute Geschäftsführerin PROBALANCE Institut GmbH

“…seine Kompetenz im Umgang mit Menschen sowie seine Weitsicht machten ihn zu einem wichtigen Ratgeber für mich.”
Thorsten Volmer, Volmer Seminare, heute mct master coaching team GmbH

“…zielstrebig, führt, motiviert, denkt vor dem Handeln, schaut über den Tellerrand. Und bleibt ehrlich, auch wenn’s hart wird… eine seltene, gute Mischung.”
Friedel Rohde, Vorstand vom Verband deutscher Versicherungsmakler e.V.

“…einer der 15 Jahre bewiesen hat, wie man mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit Erfolg hat. Gut, daß er sein Wissen jetzt weitergibt.”
Carsten Lucht, (2013) u.a. Vorstandsmitglied und Geschäftsführer des Bundesverbandes Finanzdienstleistungen e.V.

“…eine Führungspersönlichkeit, die es in unserer Branche nur selten gibt, besonders wenn man seine persönliche Einstellung zum Beruf und zu den handelnden Personen betrachtet.”
Klaus-Dieter Blasche, Mitglied des Vorstandes (a.D.)der Berlinischen Lebensversicherung AG

“…hat über lange Zeit bewiesen, daß er auch in schweren Situationen Menschen überzeugen und für den gemeinsamen Erfolg begeistern kann.”
Dieter Paul, Direktor (a.D.) für die DBV Winterthur AG